zu den OPEN DOORS in frankfurts künstlerateliers nehme ich mit einem original aquarell an der tombola von anny und sibel öztürk teil.

Freitag, 19. November um 16:00 – 21. November um 22:30

Ort AtelierFrankfurt eV

Hohenstaufenstraße 13-25
Frankfurt, Germany


Weitere Informationen
“wie jedes jahr, sammeln wir auch dieses jahr für einen wohltätigen zweck.. die letzten 5 jahre ist dank eurer mithilfe einiges zusammengekommen. TOLL!!
wir haben 5 jahre lang ein mädchen aus einem sos-kinderdorf in malawi unterstützt und eine teenagerin aus der türkei. als dankeschön für eure spenden, gab es immer eine schöne zeichnung von mir, was mir ein grosses vergnügen war.
mit unserer neuen aktion, wollen wir in diesem jahr …euch auffordern ein kunstwerk zu spenden. dieses werk kommt in unsere arche-spenden-tombola zugunsten des arche kinderprojektes. http://www.kinderprojekt-arche.de/arche.htm
die arche unterstützt arme kinder in deutschland mit essen, hilfe für die schule und der familie. ein unbedingt unterstützungswertes projekt!!”

die tombola wird am 21.11.2010 im atelierfrankfurt stattfinden zu den open doors. dort ab dem 19.11. oder auch per email ab sofort, kann man lose kaufen (jedes los gewinnt) für die tombola. eine liste mit teilnehmenden künstlern wird demnächst veröffentlicht und die werke kann man zu den open doors ansehen.

für mehr  schreibt eine e-mail an: anny_ozturk@yahoo.de

sie vermittelt auch die LOSE